Unsere Dekorationen

 

Unsere Dekorationen spiegeln ganz bewusst das wieder, worauf es uns bei Brillen in erster Line ankommt:

auf Schärfe !!!

und genau das wollen wir auch beim dekorieren unserer Schaufenster zum Ausdruck bringen:

„mit unseren Brillen einfach schärfer Sehen und Aussehen“

wie hier am Beispiel unserer groß angelegten „Sehen wie ein Luchs“-Kampagne im Sommer 2014, als wir in den Kreis der „R&H Seh-Experten Luchs“ aufgenommen worden sind:

 

Zahlreiche Luchse, als Synonym für scharfes Sehen schmückten über 8 Wochen lang unsere Schaufenster auf beiden Etagen und kündigten unsere neuen Technologien an.

 

Sehen wie ein Luchs:

Für das scharfe Sehen steht unsere Sehen 3.0 Technologie und für das scharfe Aussehen sorgen unsere modischen Brillenfassungen.

 

Halloween:

Unsere Dekoration zu Halloween ist auch ein ganz besonderer Hingucker! Sie hat inzwischen schon Tradition und wird immer wieder gerne bewundert. Scharfes Sehen ist gerade bei Nacht sehr wichtig!

 

An Halloween verwandelt sich unser gesamtes Optik-Haus zum Geisterhaus und der Brillenkauf wird dann zu einem ganz besonderen Erlebniss!

Mittlerweile sind unsere Dekorationen weit über die Grenzen Langenselbolds bekannt und für die vielen positiven Zusprüche freuen und bedanken wir uns natürlich.

 

Sport:

Jedes Mal wenn es Frühjahr wird, kommt auch die Zeit für unsere Sportbrillen. Passend dazu natürlich unsere große Sportbrillendeko. Hier mal in Kombination mit dem Thema Racing in den unteren Schaufenstern, anläßlich der neuen Red Bull Racing – Eyewear Kollektion!

 

 

Fastnacht:

Zu einer weiteren Tradition ist auch unsere alljährliche Fastnachts-Dekoration geworden – natürlich jedesmal mit neuen Motiven:

 

 

Oktoberfest:

Auch das Oktoberfest ist ein netter Anlass für eine Dekoration im bayerischen Stil:

Es gibt ja einige Hersteller und Lieferanten aus Bayern, wie z.B. Switch-it, OWP oder unser Brillenglaslieferant Rupp & Hubrach!

Ubrigens: Von Zeit zu Zeit reinschauen lohnt sich, denn wir ergänzen hier immer mal wieder!